0 In Allgemein/ Lifestyle

Das neue Buch von Anna – Love the Cosmetics

Wir ihr ja wisst verfolge ich die liebe Anna von Love the Cosmetics schon lange sowohl auf Youtube als auch auf Instagram! Da liegt es natürlich sehr nahe dass ihr neues Buch auch ziemlich schnell in meinem Warenkorb war! Gesagt – getan! Und das Buch war auch schon nach wenigen Tagen in meinem Briefkasten.

PA140110.JPG

Ich und Frisuren – naja das ist eigentlich so eine Sache. Ich mache sehr gerne Frisuren. Eine meiner besten Freundinnen Vicky ist mein ständiger Kunde. An ihr probiere ich eigentlich alle möglichen Frisuren aus, egal ob lockig oder glatt, aufgesteckt oder geflochten, da muss sie einfach durch!  Aber an mir selbst? Naja, zugegebener Maßen probiere ich vieles aus, aber oftmals funktioniert das nicht immer alles so wie ich mir das vorstelle. Meistens hält es vorne alles perfekt, aber sobald ich mit meinen Händen umdenken muss und etwas am Hinterkopf z.B. flechten muss, geht da Garnichts mehr! Vielleicht auch gerade deshalb, weil es bei ihr so einfach aussieht, habe ich mir gedacht, ich bestelle es mir.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es sind 40 Frisuren im Buch enthalten. Der Einstieg des Buches gefällt mir besonders gut: Zuerst werden die Grundlagen erklärt: welche Haartypen es gibt, welche Pflege wichtig ist und auch ihre eigene Haarroutine wird erläutert. Ihre Haare sind wirklich beneidenswert lang … aber wer weiß, vielleicht werden meine ja auch mal so lang!  Auch über das benötigte Equipment wird berichtet, denn welcher Handwerker arbeitet denn schon ohne Werkzeug! Nach dem Studieren der Grundlagen ging es für mich gleich ans Eingemachte. Ich habe mich für den eingedrehten-Kranz entschieden, da er meiner Meinung nach schlicht ist und gut zu meinem Arbeitsoutfit passt! Und ich muss zugeben, die Anleitung ist supereinfach und leicht nachzumachen! Die Bilder sind auch gut gestaltet, man halt also einen guten Nach-mach-Effekt!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alles in allem kann ich der lieben Anna zu diesem Buch nur von Herzen gratulieren und ich bin gespannt, mit was sie uns als nächstes Überrascht!

 

Habt einen schönen Abend & vergesst nicht euch auch das Buch zu kaufen;) ,

 

eure Anna

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply