0 In Allgemein/ ANZEIGE / WERBUNG/ BEAUTY/ LIFE COLUMNS

Das Leben ist bunt

Wir nähern uns ja schon wieder den herbstlichen Verhältnissen und gerade in dieser Zeit scheint dieses Sprichwort mehr denn je zu greifen. Farben leuchten uns allgegenwertig entgegen, egal ob von den Bäumen die schön langsam beginnen ihr Äußeres zu verändern, oder die Blickrichtung, von der man Tag für Tag den Erlebnissen entgegenblickt – das Leben ist bunt.

Alles Kopfsache?

Ich habe bemerkt, dass sich einfach so dermaßen viel im Kopf abspielt, in meinen Gedanken, meinen (oftmals zu sturen) Vorurteilen, lustigen Szenarien und der inneren Einstellung zu gewissen Dingen. Man glaubt oft nicht wie verbittert und voreingestellt man zu einer Sache rangeht, wohlwissend dass es sicher auch anders ablaufen könnte! Man ist oft von seiner inneren sturen Einstellung wie geblendet – und übersieht dabei wortwörtlich die schönen Dinge & das volle Leben!

Ich habe mir einen Tag ganz hergenommen und mal bewusst meine Einstellung unter die Lupe genommen – und siehe da – sie ist oftmals ganz schön pessimistisch, obwohl ich das gar nicht absichtlich mache. „Jetzt muss ich schon wieder in den 1. Stock gehen…“ oder „Super, jetzt habe ich die Milch vergessen, also heißt‘s wieder ins Geschäft fahren …“ sind Sätze die mein Kopf von Haus aus schon negativ projiziert, obwohl ich die Sache ja eigentlich ganz anders angehen könnte? Dann mach‘ ich eben noch einen Spaziergang und nehme von unterwegs noch eine Milch mit? Na gut dann gehe ich eben nochmal in den 1. Stock, es tut meinen Beinen sowieso gut Bewegung zu machen? Die Sätze klingen jetzt vielleicht komplett lustig oder sogar banal – aber die Einstellung macht’s!

Das Leben ist bunt und hat so viele tolle Facetten für uns parat! Unvorhergesehene Erlebnisse streifen unseren Tag und lassen uns lachen oder weinen. Viele Farben leuchten uns jeden Tag entgegen und heitern uns auf – und das sollten wir auch zulassen!

#ICONailsChallenge

Womit wir selbst einen Akzent setzen können, sind bunte Farben, die uns erheitern, uns gut tun und die wir bewusst in unser Leben setzen! Ich habe immer schon gerne bunte Nägel getragen und liebe es mich zur Farbe zu bekennen! Vor geraumer Zeit wurde ich gefragt, ob ich an der #ICONailsChallenge teilnehme und mich zu Farbe bekennen möchte? Natürlich habe ich nicht lange gezögert und bin bei dieser bunten Challenge gerne dabei! Die ICONails Gel Lacquers gibt es in 45 Farben und sind dank ihrer neuen Formel mit Acai-Öl versetzt. Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen!

Ich bin bei Nagellacken immer etwas pingelig, da das Auftragen sowohl eine ruhige Hand benötigt, als auch Zeit und deshalb bin ich dann nicht so der Fan von porösen und schnell splitternden Nagellacken. Dank der Gel Formel hält der Lack aber wirklich toll und lasst auch die Spitzen und Kanten nicht absplittern! Die Farben sind gut deckend und müssen auch nicht 2x lackiert werden um eine gut pigmentierte Farbe zu schaffen!

Solltet ihr eurem Alltag mehr Farbe einhauchen wollen, sind die CATRICE ICONails Gel Lacquers eine tolle Möglichkeit, triste Stunden durch bunte Anblicke zu tauschen.

 

Aber vergesst dabei nicht – alles beginnt im Kopf!

In freundlicher Zusammenarbeit mit CATRICE

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply